033 672 44 44 info@ps-hausfrutigen.ch

Hotellerie

Hotellerie

«Wir nehmen die Bedürfnisse unserer Bewohnenden ernst»

Wir bieten den Bewohnenden eine behagliche Atmosphäre, damit sie sich bei uns möglichst wohl fühlen. Wir achten darauf, dass sie sich in den verschiedenen Räumlichkeiten gefahrlos bewegen können. Das Haus dekorieren wir den Jahreszeiten und Feiertagen entsprechend. Um den individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, laden wir zu regelmässigen Rückmeldungsrunden ein, wo die Bewohnenden ihre Wünsche für die Bereiche Küche, Reinigung und Lingerie einbringen können.

Küche

Eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist uns wichtig. Wir kaufen Produkte aus der Region, bevorzugen Lieferanten aus der
Umgebung und berücksichtigen auch private Anbieter für Produkte wie Fleisch, Bergkäse, Früchte und Gemüse. Bei der Menügestaltung gehen wir auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohnenden ein und halten uns an verordnete Diäten. Zu ihrem Geburtstag dürfen sich die Bewohnenden jeweils ihr persönliches Geburtstagsdessert wünschen.

Service

Wir legen grossen Wert auf Abwechslung. Morgens steht ein Frühstücksbuffet bereit und am Mittag bieten wir regelmässig
verschiedene Salate an. Unser Service wird den Bedürfnissen unserer Bewohnenden angepasst. Feiertage werden bei uns zelebriert und wir servieren zu diesen Gelegenheiten den Bewohnenden gerne eine kulinarische Surprise.

Cafeteria

Täglich offen von 10.00 bis 17.00 Uhr
Neben dem Tagesmenü haben wir feine Desserts, Backwaren, Snacks und Getränke
zur Auswahl. Das Angebot richtet sich in erster Linie an die Bewohnenden und ihre Angehörige. Auf Anfrage stellen wir auch Räumlichkeiten für Familienfeste zur Verfügung.

Reinigung

Unser Reinigungsteam sorgt im ganzen Haus für eine saubere Umgebung.
Die persönlichen Gegenstände der Bewohnenden
werden von uns mit der gleichen Sorgfalt gepflegt wie alle anderen uns anvertrauten Materialien.

Lingerie

Unsere Lingerie verfügt über einen modernen Maschinenpark, der uns erlaubt, die anfallende Schmutzwäsche – Berufs- und Betriebswäsche sowie Kleidung der Bewohnenden – sorgfältig und effizient zu waschen und zu pflegen.

Adresse
Pro Senectute Haus Frutigen
Adelbodenstrasse 25
3714 Frutigen

Kontakt
Telefon 033 672 44 44
Fax 033 672 44 45

Besuchen Sie auch:

haus-reichenbach_logo_negativ       prosenectute_logo_weiss

Adresse Pro Senectute Haus Frutigen Adelbodenstrasse 25 3714 Frutigen
Kontakt Telefon 033 672 44 44 Fax 033 672 44 45
Besuchen Sie auch: haus-reichenbach_logo_negativ       prosenectute_logo_weiss